Andy Godfrey

Auf der Spur des kreativen Prozesses: eine persönliche Reise; Tracing the Creative Process: a personal journey

 

Eine faszinierende Entdeckungsreise, drei Länder – England, Australien und Deutschland umspannend. In ihren Antworten als Künstlerin und Dichterin, bietet uns Andy Godfrey Einsichten in ein Leben durchs Prisma des kreativen Prozesses:  Ein Faden, der nicht riss,„selbst als ich dachte, ich hätte ihn verloren.“ Ergänzt durch 102 Skizzen, Pastellzeichnungen, Aquarelle, und Ölbilder führt uns die Autorin, Jahrgang 1942, textlich und mit eigenen Gedichten durch ihr Leben.

Seine eindrucksvollen Bilder und Gedichte, der Autorin Leichtigkeit und ihre oft humorvollen Beobachtungen, machen dieses Buch sehr lesenswert. Zweisprachige Neuerscheinung deutsch/englisch, August 2018

ISBN 978-3-941905-90-0

Hardvover mit Fadenheftung, Großformat 22 x 27 cm, 180 Seiten, 60 €